Bimota Erweiterung

Mittlerweile hat es eine Erweiterung gegeben und es sind 2 weitere Bimotas dazu gekommen.

Im September habe ich mir eine YB8 - Evoluzione gekauft.

1 Vorbesitzer mit 24000 km auf dem Tacho und Baujahr 1996.

Die YB8 - Evoluzione ist im original Zustand und sehr gepflegt.





--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Im November kam dann noch eine DB5-S dazu.

Über diese Bimota freue ich mich ganz besonders, da eine Schönheit per exzellenz ist.

Die DB5-S ist Baujahr 2011 und hat eine Tageszulassung bekommen nach dem Kauf.

Die Erstinbetriebnahme war April 2019 und Juli 2019 hat sie die 1000 km - Inspektion bekommen, sowie wurde die Gabel auf Mupo-Cartridge umgebaut.

Der Vorbesitzer hat die DB5-S von 2009 bis 2019 im Wohnzimmer stehen gehabt, daher die Erstinbetriebnahme durch Maniac-Motors in April 2019.

Die DB5-S hat jetzt 1700 km auch dem Tacho. Die DB5-S ist im Grunde eingefahren und in einem neuwertigen Zustand.

Bei der Erstinbetriebnahme wurden alle Flüssigkeiten gewechselt, sowie die Bereifung erneuert. Die Einspritzdüsen wurden auch erneuert.

Im Grunde steht jetzt eine neue DB5-S bei mir, die eingefahren ist, aber Baujahr 2011 ist.





In diesem Sinne, es grüßt......BiMo