Ich habe noch ein paar andere Motorräder

Zu meinem Fuhrpark gehören noch eine Harley Davidson - Softail Heritage Springer. Die Harley ist Bj. 2005 und 2011 komplett umgebaut worden auf Custom-Basis. Im Frühjahr habe ich die Harley erworben, den Umbau habe ich mit erlebt und während dem Umbau habe ich mich entschieden die Harley zu kaufen.Seit 2012 fahre ich nun die Harley und es ist ein echter Hingucker der sich sehr gut fahren lässt. Ich bin schon vom Bodensee im strömenden Regen bis Frankfurt/Main gefahren, absolut zuverlässig.


Desweiteren eine Harley Davidson - Road King von 2001. Sie hat einen speziellen Motor und Getriebe von Screaming Eagles. Alles aufzuführen was Extra an der Road King ist........das wäre zu viel.

Die Road King ist ein Langstreckenläufer, eine perfekte Tourenmaschine.


Dann kommt noch eine Kawasaki Z 1000 J dazu Bj.1983. Die Kawa ist auch ein Komplettumbau. Ein kleiner Ausschnitt was verändert wurde...........Wiseco Kolbensatz 1075ccm, TMR-Vergaserbatterie 36-D9 - offenes Filterset K6N, Dynojet Elektronikzündung mit Mapping-Set-up, Hydraulikkupplung, Krüger&Junginger-Aluschwinge, Gabel von ZRX1200 eingepasst, ZRX 1200 Felgen vorne + hinten, ZRX1200 Bremsanlage vorne u hinten und noch sehr vieles mehr.........die Kawa hat nach dem Umbau eine Vollabnahme beim Tüv bekommen und somit ist alles eingetragen.


Die ersten 2 Bilder.......Softail Springer

Dann 4 Bilder Road King

Dann 2 Bilder Kawasaki Z 1000 J




Comments 2

  • Tja, ein Update.........

    Die Softail-Springer ist verkauft, nicht mehr in meinem Besitz.

    Nach 9 Jahren gut verkauft, ich habe so ein bisschen den Spaß an Harley Davidson verloren.

    Die Road King werde ich auch verkaufen.

    Werde mich auf Bimota und alte Kawa-Klassiker spezialisieren.

    Da habe ich zur Zeit den meisten Spaß und Interesse dran.

    • Nächstes Update...............

      Road King und Kawa Z 1000 J ist auch verkauft.